Boys Day

ARGUS DATA INSIGHTS Deutschland GmbH

Erfahrt, was die Mitglieder unserer Teams Marketing und HR in ihren Jobs leisten

Ausgangslage und Ziel des Projektes/der Maßnahme

Jungen begeistern für Berufe, die auf den ersten Blick vielleicht nicht so spannend sind wie für Mädchen.

Umsetzung

Ein Tag in einem Medienbeobachtungsunternehmen und die Aufgaben von Marketing- und Personalfachpersonen innerhalb des Unternehmens kennen lernen.

Ergebnisse des Projektes/der Maßnahme

Tagespraktikum zu einem Boys'Day-Berufsbereich

Kurzprofil der Organisation

Wir beobachten für unsere Kundschaft, was über sie in allen Medien (Print, Online, TV, Radio, Social Media) berichtet wird. Die Ergebnisse fassen wir täglich aktuell zusammen und analysieren sie auch bei Bedarf.

Unterzeichner_in

Name der OrganisationARGUS DATA INSIGHTS Deutschland GmbH
Details zur Organisation
Sektor Unternehmen
Bereich/Branche Sonstige
Anzahl Beschäftigte 345

Projektübersicht

Vielfalts­dimensionen Geschlecht
Zielgruppe des Projektes/der Maßnahme Kinder ab der 5. Klasse
Beginn des Projektes/der Maßnahme 3.4.2025
Ort Berlin
Digitales Projekt/Digitale Maßnahme Nein
Webseite des Projektes/der Maßnahme Link

Ansprechperson

Christoph Maurer
Leiter HR
Zum Unterzeichner_innen-Profil