Erstellen von Glossareinträgen
1. Lege zunächst eine Seite an, falls es noch keine für das Glossar gibt. (hier Seiten-ID=680)
2. Lege (falls noch nicht vorhanden) einen Ordner an, in dem die einzelnen Glossareinträge erstellt werden. Am besten als Unterordner von Datensätze (hier: ID=681).
3. Gehe in die Listenansicht und bleibe in deinem Ordner für die Glossareinträge.
4. Erstelle einen Glossar-Datensatz mit Neuer Datensatz (oben auf das kleine Plus klicken).
5. Wähle dreipunktnull Glossar > Begriff aus, um einen neuen Begriff anzulegen.
6. Trage im Reiter Allgemein den Namen des Glossarbegriffs ein.
7. Klicke auf + Neue Beschreibung und ergänze im Feld Bedeutung nochmals den Begriffg und unter Text die Begriffsbeschreibung, wie sie auf der Webseite angezeigt werden soll.
8. Alle weiteren Einstellungen können so belassen werden.
9. Speichern.
Das Glossar einer Seite hinzufügen
10. Das Glossar kann nun auf der geünschten Seite eingebettet werden. Wechsle in die Seitenansicht und gehe auf die gewünschte Seite.
11. Lege mit + Inhalt ein neues Inhaltselement an.
12. Wähle im Reiter Plug-Ins Glossar Listenansicht aus.
13. Im neu erstellten Inhaltselement: Wähle im Reiter Plug-In unter Datensatzsammlung den Datensatzordner mit den Glossareinträgen aus (Klick auf das kleine Ordnersymbol rechts oder auf den Button Seite).
14. Speichern.